Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » The Vampire Diaries » TVD - Shipping-Zone » Delena - Tagebucheintrag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
estella estella ist weiblich
Vampir




Dabei seit: 12 Jan, 2014
Beiträge: 11

Delena Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Tagebuch,
wie schnell die Zeit vergeht. Sie rieselt mir durch meine Finger, wie der Sand in einer Sanduhr.
So vieles hat sich verändert. Trotz beängstigten Träume und düster Gedanken, bin ich glücklich. So glücklich wie schon lange nicht mehr.
Stefan, kann ich es ihm verübeln? Habe ich ihn nicht dazu ermutigt seinen Weg zu gehen?
Es sind die Erinnerung die mir bleiben. Unsere erste Begegnung, nach dem Tod meiner Eltern. Ich dachte er wäre mir gefolgt um mich vor meinen persönlichen Abgrund zu bewahren.
Es fühlte sich so gut an, meine Hand in seine. Mich in seine Arme zu schmiegen. Er deckte mich zu mit Geborgenheit, Beständigkeit und mit seiner tiefen Melancholie- die mir zu diesem Zeitpunkt so vertraut war.
Doch ich musste erkennen, dass Stefan mir nicht zum Abgrund gefolgt ist - er wartete bereits dort auf mich.
Er hat mich in einem Turm gebaut. Er versuchte so sehr der Mann zu sein, den er glaubte für mich sein zu müssen – den er für sich sein musste.
So sehr wir uns auch bemühten, unsere Dämonen ließen es nicht zu, an uns festzuhalten.
Das Leben ist kein Märchen. Es ist eine bitter süße Sinfonie und das einzige Beständige im Leben sind Veränderungen.
Wir haben uns verändert, ich war sein Tor aber hier und jetzt kann ich nicht sein Weg sein. Ich werde die Zeit in der ich in ihn verliebt und glücklich war, immer lieben. Liebe ist ein Geschenk und somit geht sie auch nicht verloren, man gibt sie dem anderen nur zurück.
Er wird immer ein Teil von mir sein. Es ist seine Menschlichkeit, die uns verbindet und ihm die Kraft verleiht, sich nicht zu verlieren..
Ich habe Damon davon nicht erzählt.
Wir könnte er diese Verbundenheit verstehen. So lange diese kleine Flamme des Zweifels in Damon lodert, ich könnte wieder zu Stefan zurückgehen, kann ich ihn damit nicht belasten.
Mein Herz gehört Damon, diesem liebenswerten Narren. Ich liebe Ihn. Wie leicht fallen mir jetzt diese Worte
Freude, diese Unbeschwertheit, Leidenschaft, diese Gefühle habe ich schon sehr lange nicht mehr, mit meinem Leben in Zusammenhang gebracht aber die letzten Monate waren geprägt davon.
Ich bin beflügelt von dieser Leichtigkeit des Seins und ich genieße jeden köstlichen Moment.
Ich bin glücklich, mit Damon.
Wie viele Hindernisse mussten überwunden werden, wie viele Irrwege sind wir gelaufen, um an diesen Punkt zu gelangen.
Wir oft hätte ich ihm am liebsten für seine Taten und Worte den Hals umgedreht. Oh, ich habe versucht ihn zu hassen, doch wenn mich seine Blicke trafen und ich seine Zweifel, Ängste und auch Liebe sah, viel es mir viel leichter ihm zu verziehen.
Wenn ich dann dachte ich könnte ihn begreifen, dann hat er mir die Zunge rausgestreckt und sich in sein Narrenschneckenhaus verkrochen.
Ich durfte ihm keine Hoffnung machen aber ich konnte den Gedanken nicht ertragen ihn zu verlieren.
Letztendlich hasste ich mich dafür, dass er solche extremen Gefühle in mir auslösen konnte wie niemand sonst.
Hasste mich, weil ich nur bei ihm so viel fühlte, hasste, dass ich mich nur bei ihm, so lebendig fühlte - sogar in meinem Tod.
Ich weiß die andern werden unsere Liebe nicht verstehen. Wie können sie auch verstehen wie sehr ich diese kleinen, süßen Schwingungen unseres Gleichklangs liebe.
Durch ihn werden die schönen Momente in meinem Leben, noch schöner und die dramatischen Ereignisse verlieren ihren Schrecken.
Auch das Universum, wird die tiefe diese Liebe erkennen.
Denn es genügt ein Blick in diesen kleinen, blauen See seiner Seele und wenn ich darin versinke, weiß ich, dass er es niemals zu lassen würde, dass ich mich verliere.
Wenn seine Hände sanft mein Gesicht umfassen und seine Lippen zärtlich die meinen berühren,
dann bin ich mir sicher, egal was noch passieren wird, er und ich und unsere Liebe wird über leben, denn wir überleben immer.

delena

______________________________

We'll survive this. We always survive.

16 Jan, 2014 00:46 54 estella ist offline Email an estella senden Beiträge von estella suchen Nehmen Sie estella in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid




Dabei seit: 15 Oct, 2013
Beiträge: 7786

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wunderschön herz love delena

Ist das eins deiner Tagebucheinträge aus VDN oder neu geschrieben? Hab nämlich einige dort nicht gelesen, weil ich noch net dazu kam mir was längeres durch zu lesen. Bei VDN isses auch so unübersichtlich so dass ich dann später auch net mehr daran gedacht hab. Aber hier gehts net verloren und ist schnell wieder gefunden.

Würde mich freuen noch mehr solche schönen Tagebucheinträge zu lesen, du schreibst immer soooo schön.

Ich würde gerne deinen Thread Titel etwas abändern. Ich hab das noch nicht in den Regeln drinnen. Ich hab aber vor dort rein zu schreiben, dass jedem Thread zusätzlich der Shipname voran gestellt werden soll, damit man sieht um welches Ship es sich handelt. Deswegen ist nur "Delena" etwas ungünsitig, weil es ja noch viele Delena Threads geben wird. Ich könnte ihn ändern (kannst du leider nachträglich nicht) in Delena - Tagebucheintrag wenns ok ist für dich. Du kannst dir aber auch selbst was ausdenken natürlich, deswegen warte ich bis du Bescheid gesagt hast. Dann werd ichs ändern

Daas ist übrigens unser erster User-Thread der eröffnet wurde. Und dann noch so ein schönes Thema freu

______________________________

long Story, buy the E-Book

16 Jan, 2014 02:39 55 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
estella estella ist weiblich
Vampir




Dabei seit: 12 Jan, 2014
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu Miss feinripp
du kannst gerne den Theardnamen ändern wenn es dadurch auch überschaubare wird.

Das ist ein Beitrag den ich auch bei VDN gepostet habe aber ich dachte mir das er auch sehr gut in dieses Forum passen würde.zwinker

Ansosnten gibt es ja noch Elenas Tagebuch aus Staffel 4 aber das wäre ein anders Thema pfeif


sei lieb umarmt :knuschel

______________________________

We'll survive this. We always survive.

17 Jan, 2014 00:56 59 estella ist offline Email an estella senden Beiträge von estella suchen Nehmen Sie estella in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid




Dabei seit: 15 Oct, 2013
Beiträge: 7786

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke ich hab den Titel jetzt geändert

zurück umarm :knuschel

______________________________

long Story, buy the E-Book

17 Jan, 2014 01:05 47 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
DelenaForever DelenaForever ist weiblich
Ur-Vampir




Dabei seit: 17 Oct, 2013
Beiträge: 93

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh estella, wunderschöööön :))
Ich liebe deine Tagebucheinträge. Bitte noch mehr davon :wo7

Umärmel dich auch mal :) :knuschel

______________________________

You are by far the greatest thing to ever happen to me in my 173 years on this earth. The fact that I get to die knowing I was loved, not just by anyone - by you. Elena Gilbert. It’s the epitome of a fulfilled life. It’s never gonna get any better than this. I peaked. I love you, Elena. Goodbye. love sad

18 Jan, 2014 14:55 53 DelenaForever ist offline Email an DelenaForever senden Beiträge von DelenaForever suchen Nehmen Sie DelenaForever in Ihre Freundesliste auf
DelenaFAN DelenaFAN ist männlich
Vampir




Dabei seit: 23 May, 2014
Beiträge: 118

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöner Abschiedsbrief, gefällt mir sehr! Jaja dieser Damon, was macht er nur mit Elena :P

Grüße

______________________________

"But you’re still mad at me?"-Elena "Of course I’m still mad at you because being around you drives me nuts, and not being around you drives me nuts. Ok" -Damon "What was that for?" "Because i've had a really crappy day, and i needed it."

26 May, 2014 11:00 20 DelenaFAN ist offline Email an DelenaFAN senden Beiträge von DelenaFAN suchen Nehmen Sie DelenaFAN in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Chatandfun - Forum » The Vampire Diaries » TVD - Shipping-Zone » Delena - Tagebucheintrag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 242 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 205
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH