Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » The Vampire Diaries » TVD - Episodenguide » TVD - Staffel 6 » TVD - Staffel 6 - Episodenguide - Updates » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keine keine ist weiblich
Hybrid

TVD - Staffel 6 - Episodenguide - Updates Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TVD - Staffel 6 - Episodenguide - Updates

Hier erscheinen immer die aktuellen Updates, wenn sich in den Threads der derzeit aktuellen Episoden (bis ca. eine Woche nach Ausstrahlung) etwas verändert. Zusätzlich wird immer ein neuer Beitrag erstellt, wenn es neue Inhalte gibt, damit es sofort auf der Startseite ersichtlich wird, wenn etwas hinzu gekommen ist.

Rotes Datum = das aktuellste innerhalb der letzten 3 Tage

----------------------------------------------------------------------------------------

TVD - Episode 6x22 - I'm Thinking Of You All The While | zum Thread

23.04.2015 - Thread erstellt
23.04.2015 - Inhaltsangabe
23.04.2015 - Übersetzung - Inhaltsangabe

02.05.2015 - Erstes Foto

05.05.2015 - weitere Fotos

07.05.2015 - weiteres Foto

08.05.2015 - Short Promo
08.05.2015 - Extended Promo
08.05.2015 - Übersetzung - Extended Promo

09.05.2015 - weitere Fotos

10.05.2015 - Promo - Chris Wood #1

11.05.2015 - Screencaps - Webclip

12.05.2015 - weitere Fotos

13.05.2015 - Promo - Chris Wood #2
13.05.2015 - Inside
13.05.2015 - Übersetzung - Inside

15.05.2015 - Musikliste
15.05.2015 - Quoten

18.05.2015 - Rehash

long Story, buy the E-Book

Dieser Beitrag wurde schon 481 mal editiert, zum letzten mal von keine am 21 May, 2015 03:32 52.

22 May, 2014 18:53 54 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update Staffel 6:

Thread TVD - Staffel 6 - Erste Infos | Hinweise | Interviews erstellt

Allgemeine Infos (soweit vorhanden) eingetragen (wird ergänzt bei neuen Infos)
Casting Infos eingetragen
Alle bisher erschienenen Interviews eingetragen
Hinweise - Damon und Bonnie teilweise eingetragen (bin noch dran alle vorhandenen Infos einzutragen)
Sonstige Infos (was mir dazu bisher eingefallen ist) eingetragen

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von keine am 26 May, 2014 01:17 56.

25 May, 2014 16:40 31 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edit: hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von keine am 26 May, 2014 01:18 30.

25 May, 2014 17:32 00 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Update zum Thread Erste Infos:

Alle Hinweise zu Damon und Bonnie die in den Intverviews drinnen waren sind eingetragen und von Sahnchen und Loving übersetz worden danke euch 2 keks

Hinweise und Spoiler sind teilweise eingetragen und übersetzt

Die Links im Inhaltsverzeichnis stimmen jetzt wieder

26 May, 2014 01:21 39 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Bei Hinweise und Spoiler hab ich jetzt alle Infos aus den Interviews eingtragen und sind schon teilweise von Leo übersetzt worden danke keks

Werde mir dann mal noch ältere Spoiler die vorm Finale raus kamen vornehmen und das raus kopieren was für Hinweise und Spoiler und Hinweise - Damon und Bonnie wichtig ist.

Danach guck ich mal ob seit dem WE nochmal was neues dazu kam an Spoilern

26 May, 2014 18:08 36 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Habe jetzt alle Infos aus älteren Spoilern (die vorm Finale schon raus kamen) die Hinweise zu S6 geben eingefügt. Fehlen nur noch die Übersetzungen, der werden von unseren 3 fleißigen Übersetzer-Bienchen nach und nach eingefügt.

Ich schau jetzt mal ob es schon ein paar neue Spoiler gibt seit dem WE und füge sie dann ein.

27 May, 2014 17:36 04 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Neue Spoiler konnte ich bisher noch keine finden, aber dafür hab ich noch 3 Spoiler eingetragen von den alten die ich vergessen hatte.

Inzwischen sind insgesamt nur noch 7 Spoiler übrig die noch nicht übersetzt sind. Somit ist also der Thread so gut wie fertig.

28 May, 2014 00:04 20 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
Einfach_Ich Einfach_Ich ist weiblich
Ur-Vampir

Update zu: TVD - Staffel 6 - Erste Infos | Hinweise | Interviews

Alle Hinweise und Spoiler sind jetzt übersetzt

"In spite of our differences, Rebekah, there is no one I would trust more with my daugther's life. Be happy...sister." heul herz
---- Klaus Mikaelson
someone please stab me in the heart...my emotions heul umkipp

28 May, 2014 15:41 57 Einfach_Ich ist offline Beiträge von Einfach_Ich suchen Nehmen Sie Einfach_Ich in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Update zu: TVD - Staffel 6 - Erste Infos | Hinweise | Interviews

Noch 2 weitere Spoiler aus den Interviews Hinweise und Spoiler hinzugefügt. (2. und 3. von unten)

29 May, 2014 00:25 50 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Update zum Erste Infos Thread:

neues Interview hinzugefügt

Werde wenn ichs gelesen habe wieder die wichtigsten Hinweise und Spoiler einfügen

30 May, 2014 00:16 54 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Update Erste Infos:

2 neue Hinweise und Spoiler hinzugefügt

zu finden ca. in der Mitte mit "AE |" davor

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von keine am 30 May, 2014 01:03 36.

30 May, 2014 01:00 26 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Ich überleg mir grade ob ich Hinweise und Spoiler splitten sollte. Das ist ziemlich voll und unübersichtlich. Ich hab mir gedacht ich mach "allgemeine Hinweise" und "Charakter bezogene Hinweise" Was meint ihr?

Innerhalb den Spoilern hab ich das eh so sortiert, dass zuerst die allgemeinen kommen. Problem ist nur wenn neue dazu kommen kann ich die schlecht unten drunter machen. Sind dann irgendwo in der Mitte.

30 May, 2014 14:26 00 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Update Erste Infos:

Ich hab das jetzt gesplittet. Ich finde so sieht es übersichtlicher aus.

Ab sofort gibt es anstatt "TVD - Staffel 6 - Hinweise und Spoiler" diese beiden Themen:

TVD - Staffel 6 - Allgemeine Hinweise
TVD - Staffel 6 - Charakter bezogene Hinweise

Die beiden Spoiler die ich gestern aus dem neuen Interview hinzugefügt habe, sind somit am Ende von Allgemeine Hinweise zu finden.

Werde dann künftig alle neuen unten hin setzen, da es dann nicht mehr so durcheinander ist wenns unten erscheint und in der Mitte müsste man suchen was neu ist. So ist es dann auf jeden Fall übersichtlicher.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von keine am 30 May, 2014 16:18 41.

30 May, 2014 16:13 57 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Update Erste Infos:

hab ich gestern ganz vergessen, hier einzutragen: Hab nen Spoiler bei Hinweise - Damon und Bonnie hinzugefügt, ganz unten der letzte.

05 Jun, 2014 23:30 44 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Update 6x01:

Premiere Datum überall eingetragen

26 Jun, 2014 14:43 22 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Chatandfun - Forum » The Vampire Diaries » TVD - Episodenguide » TVD - Staffel 6 » TVD - Staffel 6 - Episodenguide - Updates » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 242 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 205
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de