Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » Off Topic » Blödel-Ecke » der lustige Google Übersetzer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keine keine ist weiblich
Hybrid

der lustige Google Übersetzer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesen Thread wollte ich schon lange mal machen (eine Sammlung der besten Google Übersetzungen) und hab irgendwie nie dran gedacht oder grad keine Zeit dafür gehabt, aber jetzt kann ich nicht anders, denn das was der Google Übersetzer da grad ausspuckte ist sowas von zum wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss dass ich nicht mehr weiß ob ich jemals aufhören kann zu lachen wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss

Original Zitat:

Of course, this does put Caroline in serious danger. (What else is knew, really?) “We’ll see Caroline in some peculiar situations that she definitely wants to get out of,” she said. “She likes to be part of the master plans and taking down the bad guys, and every once in a while that leaves her in a sticky situation. You might see Caroline’s death once or twice this season.”

Google:

Natürlich dies legte Caroline in ernster Gefahr. (Was sonst kannte, wirklich?) "Wir werden Caroline in einigen besonderen Situationen, die sie will auf jeden Fall raus zu sehen", sagte sie. "Sie liebt es, einen Teil der Masterpläne und Abbau die bösen Jungs, und jeder einmal in eine Weile, die sie in einer klebrigen Situation verlässt sein. Sie könnten Carolines Tod ein oder zwei Mal in dieser Saison zu sehen. "

Das ist so geil, was Google daraus macht, durchweg versaut, vom ersten Satz an und es passt alles zusammen. Aber sowas von klebrige Situation wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss

Ich will auch mal von bösen Jungs beim Abbau eines Masterplans in einer klebrigen Situation hinterlassen werden fetch wegschmeiss und dabei einen oder zwei kleine Tode sterben lach sab

long Story, buy the E-Book

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von keine am 02 Nov, 2015 19:01 01.

02 Nov, 2015 18:57 19 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Chatandfun - Forum » Off Topic » Blödel-Ecke » der lustige Google Übersetzer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 230 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 172
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de