Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » The Vampire Diaries » TVD - Selfmades » Fanfiction - Die Reise zurück » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DelenaFAN DelenaFAN ist männlich
Vampir

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun wieder spannender Abschluss eines Kapitels! ;)
Stefan hat sicher auch eine Idee oder eine Erscheinung, was er nun gerade erzählen möchte und was ich mich frage warum gerade Liv und ob sie Elena womöglich helfen kann.
Ich kanns kaum abwarten das Damon wieder da ist :P

Also hophop in die Tasten hauen und nächstes Kapi bringen :P

LG DelenaFAN

"But you’re still mad at me?"-Elena "Of course I’m still mad at you because being around you drives me nuts, and not being around you drives me nuts. Ok" -Damon "What was that for?" "Because i've had a really crappy day, and i needed it."

10 Jun, 2014 16:22 44 DelenaFAN ist offline Email an DelenaFAN senden Beiträge von DelenaFAN suchen Nehmen Sie DelenaFAN in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Delenafan

freut mich dass du es spannend findest :damle

es gibt wieder neuer Lesestoff

Kapitel 5 ist fertig

long Story, buy the E-Book

11 Jun, 2014 04:25 10 keine ist offline Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
DelenaFAN DelenaFAN ist männlich
Vampir

Verdammt, am liebsten würd ich da selbst einschreiten und Damon und Bonnie da selbst raus zerren :P

Nun ja, hat mir wieder gefallen und schöner Deal mit Klaus, mal sehen wie Caroline darauf reagieren wird :D

LG

P.S.: Noch schneller in die Tasten hauen xD

"But you’re still mad at me?"-Elena "Of course I’m still mad at you because being around you drives me nuts, and not being around you drives me nuts. Ok" -Damon "What was that for?" "Because i've had a really crappy day, and i needed it."

11 Jun, 2014 08:21 15 DelenaFAN ist offline Email an DelenaFAN senden Beiträge von DelenaFAN suchen Nehmen Sie DelenaFAN in Ihre Freundesliste auf
Sahnchen
Ur-Vampir

Huhu,

So jetzt habe ich alles gelesen. Wirklich spannend geschrieben und ich bin schon ganz gespannt wie sie alle Schritte lösen werden. freu

Der Deal mit Klaus ist ja zu köstlich wegschmeiss

"The only one I can count on is me."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sahnchen am 15 Jun, 2014 21:35 22.

15 Jun, 2014 21:34 44 Sahnchen ist offline Email an Sahnchen senden Beiträge von Sahnchen suchen Nehmen Sie Sahnchen in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Kapitel 6 ist fertig

Und außerdem hab ich schon den Titel für Kaptiel 7 eingetragen.

Tut mir leid, dass ich so lange nicht weiter geschrieben hatte. Hatte soviel anderes zu tun und außerdem soviele Anleitungen geschrieben, dass ich auf Schreiben vorerst keine Lust hatte. Jetzt werd ich aber wieder öfter weiter schreiben. Das nächste Kapitel hab ich eh schon ziemlich vollständig im Kopf.

long Story, buy the E-Book

14 Jul, 2014 04:46 18 keine ist offline Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Chatandfun - Forum » The Vampire Diaries » TVD - Selfmades » Fanfiction - Die Reise zurück » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 170 | prof. Blocks: 162 | Spy-/Malware: 160
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de