Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » Legacies » Legacies - Episodenguide » Legacies - Staffel 1 » LEG - Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Infos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Infos

Infos | Inhaltsangabe | Deutsche Fassung | Sonstiges | Übersetzungen | Promos und Webclips | Bilder

Erstausstrahlung USA: Donnerstag - 21.01.2019 - 9/8 pm - CW
Erstausstrahlung DE:

Regie: Barbara Brown
Drehbuch: Thomas Brandon & Penny Cox

Quoten: 0,71 Mio

Musik

1. Steve & Karen Multer "Hester's Hop"
2. Chris Lee "Feeling Good"
3. Chase Pena "Bad Lands"
4. Karen David "All By Myself"
5. Karen David and Matt Davis "(I've Had) The Time Of My Life"
6. Stephen Edwards "Entry Of The Gladiators"
7. Kaylee Bryant "Stepping Into The Light"
8. Aria Shahghasemi "About Her"

Quelle: Wikia - LEG - S1 - Soundtrack | Twitter - Chris Mollere

Sonstige Infos zur Episode

BTS - Fotos | BTS - Videos | Sendetermine | Episoden auf einen Blick | Spoiler - Interviews | Allgemeine Infos

Externe Infos zur Episode

LEG - Wikia - USA | LEG - Wikia - DE | LEG - Wikipedia - USA | LEG - Wikipedia - DE | KSITE-TV | Transcript

long Story, buy the E-Book

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von keine am 22 Feb, 2019 18:52 04.

21 Jan, 2019 12:33 39 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Inhaltsangabe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Inhaltsangabe

Donnerstag - 21.01.2019 - 9/8 pm

DIE JÄHRLICHE TALENT SHOW DER SALVATORE SHULE - Als Alaric (Matthew Davis) beschließt, die jährliche Talentshow der Schule zu verschieben, sind Lizzie (Jenny Boyd) und Josie (Kaylee Bryant) entschlossen, sicher zu stellen, dass die Show weiter geht. In der Zwischenzeit entstehen Spannungen, als die Schüler einer Kreatur gegenüberstehen, die ihre Hemmungen verringert. Schließlich beschließt Alaric, mit Emma (Gaststar Karen David) blauzumachen. Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Quincy Fouse und Peyton Alex Smith sind auch dabei.

Barbara Brown hat bei der von Thomas Brandon und Penny Cox geschriebenen Episode Regie geführt.

übersetzt von keine

Orignal-Text

THE SALVATORE SCHOOL’S ANNUAL TALENT SHOW — When Alaric (Matthew Davis) decides to postpone the school’s annual talent show, Lizzie (Jenny Boyd) and Josie (Kaylee Bryant) are determined to make sure the show goes on. Meanwhile, tensions arise when the students face a creature that lowers their inhibitions. Lastly, Alaric decides to play hooky with Emma (guest star Karen David). Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Quincy Fouse and Peyton Alex Smith also star.

Barbara Brown directed the episode written by Thomas Brandon & Penny Cox.

Quelle: KSITE-TV - Synopsis - 1x11

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von keine am 03 Feb, 2019 01:35 04.

21 Jan, 2019 12:33 55 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Deutsche Fassung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Deutsche Fassung

- Datum unbekannt -

Deutscher Titel:

Deutsche Trailer und Clips bei Sixx

Trailer - So geht's weiter
Vorschau -

Deutsche Episodenbeschreibung bei Sixx

Quelle: Sixx - Episodenguide - 1x11

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von keine am 03 Feb, 2019 01:36 24.

21 Jan, 2019 12:34 01 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Sonstiges Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Sonstiges

Recap - 1x11 - TV Line
Recap - 1x11 - Entertainment Weekly

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von keine am 22 Feb, 2019 05:10 08.

21 Jan, 2019 12:34 08 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Übersetzungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Übersetzungen

Extended Promo

DONNERSTAG, 21. FEBRUAR
Hope: Hey, wartet.
Dorian: Es ist ein Monster, Hope.
Hope: Du schlägst nicht ernsthaft vor, ein Einhorn zu töten?
EINE KREATUR
Hope: Es ist gefangen, es ist harmlos.
SO NIEDLICH
Dorian: Ich habe dich im Auge.
DASS MAN EINFACH STIRBT
Hope: Sie haben sich mit einem Gedanken kontrollierenden Parasiten infiziert.
Dorian: Das Einhorn brachte ihn auf das Schulgelände, um uns alle zu infizieren.
Dorian: Es wird schlimmer, wenn es sich ausbreitet.
Hope: Also sind sie alle infiziert.

übersetzt von keine

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Webclip 1

Alaric: Vampire, Werwölfe, Drachen. Ich war in meinem Leben schrecklichen Gefahren ausgesetzt. Aber es gibt nur einen Tag auf meinem Kalender mit den schwarzen Eiern markiert. Ein Tag, den ich vor allen anderen fürchte, denn wenn ich nochmal jemanden hören muss, wie viele Minuten er nicht hier ist, werfe ich mich vor das Einhorn.

Emma: Also sollte einer mit mir blau machen. Was? Das aktuelle Monster ist harmlos, deine Töchter benehmen sich und niemand beachtet die Schule. Also, gönn dir einen freien Tag.

übersetzt von keine

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Webclip 2

Landon: Also, Lizzie benimmt sich komisch.
Rafael: Sie ist nicht die Einzige.
Hoffnung: Babe, wir sollten ein Talent machen.
Landon: Was? Aber du und ich?
Hoffnung: Ich wollte das vorher nie, weil ich es alleine hätte machen müssen, aber jetzt habe ich dich. Und wir bilden unsere eigene Fraktion: Der Tribrid und du.
Landon: Okay, ja, Team Anderes.

übersetzt von keine

Inside - 1x11

Lizzie: Okay, Hexen packt einen Stock. Ich habe ein paar neue Choreografien.
Matt: Wir machen eine Talentshow.
Dorian: Wir sollten singen.
Danielle: Wir haben einen so talentierten Cast.
Demetrius: Super talentierte, übernatürliche Kinder.
Kaylee: In dieser Episode ist viel los. Aria Shahghasemi singt, ich singe, Chris Lee singt und Peyton trägt Gedichte vor.
Jenny: Einige Leute fallen etwas aus der Rolle, weil sie von einer gedankenkontrollierenden Schnecke infiziert wurden.
Julie: Wenn deine Hemmungen übernatürlich gesenkt werden, kommen verrückte Possen und Verhaltensweisen zum Vorschein.
Emma: Gedankenkontrolle?
Alaric: Wir sind total infiziert, nicht wahr?
Autor: Und dann können wir sehen, wer diese Person ist, wenn sie aufwachen und die Stimmen, die sie zu etwas auffordern, verschwinden.
Autorin: Man sollte wissen, dass es widerlich ist. Es wird viel gequietscht und getrampelt und geschrien und gelaufen und geweint zwischen dem Singen und Tanzen.
Hope: Auf einmal will ich nicht in der Talentshow sein.
Matt: Wir sind in der Hitze. Dies ist nun die Bühne in der großen Halle, die wir alle eingerichtet haben.
Regisseur: Los gehts... und Hintergrund... und Action... Kaylee.
Choreograf: Das Tolle daran ist, wir haben festgestellt, dass die Schauspieler diese verborgenen Talente haben, die erstaunlich sind. Josie kann zum Beispiel singen, also haben wir eine ganze Reihe drumherum aufgebaut.
Peyton: Es war wie: Verdammt, kannst du auch singen? Und sie sagte: Ja.
Brett: Die Vampire, wie man sehen wird, haben einen Ringer in Kaleb, gespielt von Chris Lee, der in Hamilton war und vielleicht ein großer Teil von ...
Julie: Er war in Hamilton.
Brett: Er war in Hamilton Jungs.
Peyton: Jeder im Cast kann singen, außer mir, oh Mann.
Matt: Sie haben mich gefragt, ob ich ein Talent habe und ich wusste sofort, dass etwas los war. Ich sagte: Nein, ich mache keine Talente.
Landon: Oh nein, er hat versprochen, dass er das nicht noch einmal machen würde.
Danielle: Diese Episode beleuchtet wirklich die Talente außerhalb der Schauspielerei und als Charaktere.
Lulu: Unser Cast ist einfach unglaublich talentiert. Es macht wirklich Spaß, das zeigen zu können.
Karen: Ich denke, es wird viel Spaß machen. Ich hatte noch nie so viel Spaß.
Matt: Es wird sicher eine der besten Episoden der Staffel.

übersetzt von keine

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von keine am 21 Feb, 2019 19:57 18.

21 Jan, 2019 12:34 20 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Promos und Webclips Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Promos und Webclips

Short Promo

Extended Promo

Webclip 1

Webclip 2

Webclip 2 - TV Line

Inside - 1x11

Legacies | Kaleb Shines | The CW

Legacies | Witches Always Win | The CW

Legacies | No Stuntmen | The CW

Legacies | Landon’s Serenade | The CW

Legacies | Taking A Slug For The Team | The CW

Dieser Beitrag wurde schon 9 mal editiert, zum letzten mal von keine am 28 Feb, 2019 01:21 22.

21 Jan, 2019 12:34 36 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf
keine keine ist weiblich
Hybrid

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight - Bilder

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von keine am 18 Feb, 2019 01:29 24.

21 Jan, 2019 12:34 45 keine ist online Email an keine senden Homepage von keine Beiträge von keine suchen Nehmen Sie keine in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Chatandfun - Forum » Legacies » Legacies - Episodenguide » Legacies - Staffel 1 » LEG - Episode 1x11 - We’re Gonna Need A Spotlight » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 242 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 205
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de