Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zusammenfassung und Eindrücke 8x09
Loving

Antworten: 2
Hits: 82

25 Jan, 2017 18:55 43 Forum: TVD - Allgemein

Eine sehr starke Folge, muss ich sagen.

Endlich findet Damon seinen Weg zurück - überraschenderweise - mit großer Hilfe von Care freu freu Caroline war in dieser Folge herausragend und hätte ich echt nicht gedacht, dass sie doch noch Hoffnung für Damon sieht, wenn man bedenkt wie es die Folgen davor lief. Ich bin echt noch so gespannt auf die letzten 7 Wochen (mir kommen ja schon fast die Tränen), denn das, was in Staffel 7 schlecht war, holen sie die letzten Folgen wieder raus. Ich finde es klasse, wie sie die Sirenen mit den letzten Staffeln in Verbindung bringen, um einen runden Abschluss (hoffentlich) zu machen.

Es war so schön zu sehen, das Damon endlich wieder den Mut hat zu kämpfen, ich bin sooooooooooooo unendlich gespannt auf die neue Folge - die kann auch sehr sehr gut werden!!

Ich freue mich schon auf Sybils qualvollen Tod - aber ein guter Villain zum Abschluss der Serie war sie alle male. Mir fällt es langsam immer schwerer, die Serie gehen zu lassen - auch wenn es das Beste ist, wenn sie nicht so in Überlänge geht, schade dass die Producer uns keine volle Staffel gegönnt haben.

Bin gespannt wie Bonenzo sich entscheidet - ob Kai nochmal eine große Rolle spielt? Ich bin echt verwirrt, weil mir etwas aufgefallen ist - müssten Elena/Bonnie nicht nach Staffel 7 schon eigentlich tot sein? Ich meine, Bonnie wurde ja gerettet, weil sie fast gestorben ist - das gilt doch eigentlich als Versuch, beide am Leben zu erhalten und somit müsste das ja schon ein Verstoß gewesen sein oder irre ich mich da? Finde das etwas unlogisch. Süß fände ich, wenn Bonnie und Enzo alt werden und dann, wenn Bonnie stirbt im hohen Alter, Damon kommt und Enzo den Cure raussaugt und dann Delena ihr happily ever after hat - mal sehen wo die Reise noch hingeht!

DER COUNTDOWN LÄUFT!!

Thema: Frohe Weihnachten :)
Loving

Antworten: 0
Hits: 56

Frohe Weihnachten :) 24 Dec, 2016 16:10 18 Forum: Sonstiges

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch allen, euren Familien und Freunden ein besinnliches Weihnachtsfest! Habt schöne, wenn auch bestimmt teils stressige Tage!
Schön, das sich einige hier noch ab und an rum tummeln und wir schreiben/lesen uns hoffentlich alsbald wenn die letzten Folgen ausgestrahlt werden!
Somit verabschiede ich mich für dieses Jahr und wünsche euch noch einen guten Rutsch! :)

kuschel eure Loving :)

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 8x06
Loving

Antworten: 7
Hits: 246

05 Dec, 2016 19:13 39 Forum: TVD - Allgemein

Zitat:
Original von keine
Und ich frag mich wohin die wollen? Ich hab ein ungutes Gefühls fürs Finale. So will ich TVD nicht enden sehen. Freundschaften zerstört, Charaktere zerstört, alle positiven Entwicklungen über die ganzen Staffeln zerstört.


Das ist völlig unglaubwürdig, dass Ric seinen besten Freund tötet, denn erstens war es Seline und nicht Damon, zweitens ist Damon nicht er selbst (was sogar Ric noch vor 2 Folgen selbst gesagt hat) und drittens sollte Ric ihm doch eher dankbar sein, denn ohne Damons Idee wären die Kinder jetzt die Sirenen. Was soll das alles? Wieso kriegt Damon die Schuld? Und wie können die Ric sowas machen lassen? Der Ric den wir kannten, würde das nicht tun, es sei denn, Damon hätte seine Kinder tatsächlich in Gefahr gebracht, aber es war ja wohl das Gegenteil der Fall.

So das musste mal raus, bin echt total enttäuscht und hab Angst in welche Richtung das wohl noch gehen mag.

Was haben denn Damon und Sybil jetzt wohl vor? (Promo) Will sich Damon mit einem der Twins wieder freikaufen und somit zwar keine Sirene mehr wäre, aber der Hölle zu entkommen, so wie Sybils Deal? Also temporäre Sirene, damit er der Hölle entgeht und zusätzlich noch unsterblich und die Fähigkeiten haben? Ich hoffe doch nicht, dass Damon soweit geht, denn dann hätte er den Pfahl wirklich verdient gehabt, obwohl es auch eine Art Rache sein könnte. Aber ich hoffe mal nicht sowas, da steckt sicher noch mehr dahinter. Ich hab auch in der Promo an einigen Stellen ein paar Dinge nicht verstanden.



---> Stellenweise denke ich genauso wegschmeiss Ich denke bei Ric ist es eine mega übertriebene, aggressive, frustrierende Situation, die dann dazu geführt hat, das er so überreagiert hat. Er hat einen extremen Vaterinstinkt, und bei seinen Kindern geht er über Leichen, das haben wir jetzt gesehen. Ich persönlich finde es von den Writern mega übertrieben, aber im Endeffekt kann ich den Gedankengang nachvollziehen.

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 8x06
Loving

Antworten: 7
Hits: 246

05 Dec, 2016 19:09 59 Forum: TVD - Allgemein

Zitat:
Original von barbabella
Schließlich ist Damon nur deshalb in den Klauen der Sirene, weil er Enzo, Bonnie und Caroline vor einer wildgewordenen Jägerbonnie gerettet hat. - Meine Güte das Gedächtnis der Leute ist kurz. Glashaus, Steine und so weiter. Und die ganzen implizierten Vorwürfe, warum hat Enzo widerstanden, aber Damon nicht. Weil einem Opfer kein Unrecht geschehen würde, nur weil er nicht dagegen offensichtlich ankämpft. ser Ich dachte immer, Opfer ist an, weil einem Unrecht geschieht. Und deshalb hat man Mitgefühl und Rettung verdient, egal wie viel Widerstand man geleistet hat. Schließlich war es ja auch für Enzo viel leichter zu Widerstehen. Enzo war zum Zeitpunkt seines Zusammentreffens mit der Sirene auf dem Höhepunkt seine Glück. Endlich leibt ihn mal einer, und diese Person ist quasi immer noch um die Ecke. Während Damons Elena noch Jahrzehnte lang in ihrem Sarg schlummern wird. Das hat wenig tröstliches vor allem, da Damon Angst hat, bis zu ihrem Aufwachen so viel Mist gebaut zu haben, dass sie ihn vielleicht gar nicht mehr haben will. Die Angst war s groß, dass er sich lieber in einen Sarg gelegt hat, als weiterzumachen! Sybil, die in seinen Kopf eingedrungen ist, kennt diese Ängste natürlich und nutzt sie für sich. Nimmt man dazu noch Damons Probleme mit dem Selbstwertgefühl, konnte sie ihn recht einfach dazu manipulieren keine Hoffnung mehr zu haben.

...Mehr Bros, writer, mehr Brogefühle. dalaric dalaric


---> UNTERSCHREIBE ICH MAL SO!

Ich weine echt jetzt schon innerlich, wenn es zu einer Reunion kommt von Delena. Aber momentan kann ich mir kein Happy End der beiden, speziell für Damon, vorstellen. Ich meine was ist jetzt, wenn sie keine Lösung für Cade finden sollten? Dann ist er für immer so ein Sirenen Typ oder was auch immer, dann kann er sich sein Menschenleben mit Elena abschminken. Habe echt Angst. In den Büchern haben sie es so schön abgeschlossen, und bei nur noch 9 Folgen sehe ich da momentan kein gutes Ende in Aussicht.

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 8x06
Loving

Antworten: 7
Hits: 246

05 Dec, 2016 19:03 00 Forum: TVD - Allgemein

Ich lese gleich mal eure ZF - hier erstmal meine.

Vorab: Ich wollte gucken kommen die letzten beiden Wochen, aber ich bin dann wieder eingepennt wegschmeiss dann vielleicht nächste Woche lach ist dann schon Finale oder erst 8x08?

Naja, zurück zum Thema: Ich hasse es momentan, wie die Serie verläuft. Ich hasse es, wie sie in der letzten Staffel Damon meiner Meinung nach kaputt schreiben - wir haben nur noch 9!!! Folgen, und nie haben sie den Charakter versaut wie im dieser Staffel. Ich finde das unter aller Sau und ich wette das die das Ende versauen werden. Bin echt sauer deswegen. Damon ist ja mein Lieblingscharakter, aber wenn die Writer nicht mal aus den Puschen kommen, dann sehe ich da einfach kein Licht mehr am Ende des Weges.

Carolines Reaktion finde ich auch übertrieben - erstmal ach so sehr Stefan unterstützen Blabla, und dann auf einmal Damon töten wollen wegschmeiss mögen hin oder her, aber momentan geht mit care wieder auf die Nerven. Und dann wieder wie selbstverständlich hingehen: Jaaa ich liebe dich doch. Sorry, aber what the hell is going on with the writers???

Alarics Reaktion fand ich gut, und mich hat es irgendwie nicht gestört, das er Damon getötet hat (Hallo, wie oft wurde er denn bitte von Damon gekillt?!) ABER AUCH WIEDER: Er ist wie ein Bruder, aber ich kille ihn.

Hab ich schon erwähnt, das ich sauer über den Verlauf der Folgen bin grins

Bin echt enttäuscht. Ich muss sagen, momentan gefällt mir nur das Gespann Bonenzo und auch Stefan fand ich mal wieder sehr selbstlos, auch wenn er wieder flennt.

Mal gespannt, was noch so passiert. Ich meine wir haben nur noch 9x suchten der Serie, und bisher bzw momentan bzw seit dieser Folge bin ich sehr enttäuscht, obwohl ich letztens einen geleakten Ausschnitt aus Folge 8x09 gelesen habe (SPOILER: Delena, wenns denn so stimmt, aber die von Cade waren auch richtig).

ACHJA: Matt kann von mir aus auch noch sterben, hat für mich schon seit... ja eigentlich seit immer keinen Sinn mehr für mich, seit Staffel 6 nervt er aber extrem.

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 8x03
Loving

Antworten: 8
Hits: 423

06 Nov, 2016 17:14 10 Forum: TVD - Allgemein

@Vase: freu hey! schön von dir zu hören! Ja, schauen bis zu bittren Ende habe ich mir auch geschworen. Vielleicht liest man sich tatsächlich nochmal - bis dahin fühle dich zurück gedrückt! :Kuschel

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 8x03
Loving

Antworten: 8
Hits: 423

06 Nov, 2016 13:36 36 Forum: TVD - Allgemein

@Zerabera: Mit Tyler glaube ich auch erst, das er tot ist, wenn ich es nächste Woche sehe. Aber ehrlich gesagt, bin ich nicht so traurig darüber. Tyler hatte einfach keine guten Storylines und er hat mir nur mit Caroline gefallen, deswegen bin ich persönlich auch nicht so emotional betroffen.

Ja, Georgie könnte es auch sein, aber ich fände es ein wenig zu offensichtlich. Lassen wir uns mal überraschen :) Stille Wasser sind ja bekanntlich tief und Care hatte ja auch irgendwie ein schlechtes Gefühl - mal sehen, was die nächste Folge uns so bringt!

Schön, dich hier zu lesen. :)

Thema: TVD - Staffel 8 - Fünf Lügen und eine Wahrheit
Loving

Antworten: 2
Hits: 112

05 Nov, 2016 19:00 31 Forum: TVD - Allgemein

Wenn Tyler nicht gemeint war, wird auf jeden Fall noch jemand das zeitliche segnen

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 8x03
Loving

Antworten: 8
Hits: 423

05 Nov, 2016 17:41 44 Forum: TVD - Allgemein

Also, ich fand die Folge sehr spannend.

Glaube fast, nachdem ich die Folge und die Promo zu 8x04 gesehen habe, dass da noch was kommt, wo Kat ist bzw was diese Darkness war... wenn ja, gut aufgebaut von Staffel 5, wenn dem so ist!

Ansonsten finde ich es super, das es endlich einen Bösewicht nochmal gibt, den man richtig gut hassen kann. Kai fand ich für einen Zeitraum super, Kat auch, Klaus erst ab TO, obwohl er auch ein guter Bösewicht war und ich ihn echt gehasst habe in Staffel 2/3 - aber Marcos, Silas, Tessa und die Heretics waren ein Witz. TVD brauchte einfach nochmal nach Klaus/Kai nen guten Bösewicht, und allein was diese *PIEP* Damon und Enzo antut, werde ich niemals mit ihr in irgendeiner Weise sympathisieren.

Schön, dass die Writer nochmal mehr auf die Freundschaft der Mädels eingehen - bei 2 verbliebenen Damen ist das auch bitter nötig. Ich finde es gut, das sie die beiden diesmal auch nicht nervig schreiben - von Staffel 1-6 gingen mir die beiden abwechselnd auf die Nerven, zum Glück hat sich das nach Ninas Abgang geändert.

Apropos Nina - finde die Lösung mit Elenas Präsenz sehr schön gestaltet und sie hat mir in Staffel 7 wirklich gefehlt. Ich bin schon gespannt, ob und wann sie zurück kehren wird (ja, JP hat schon quasi bestätigt, aber terminlich ist es ja schwierig), ansonsten wette ich, die Producer haben schon was im Petto für eine Lösung, jetzt benutzen sie ja teilweise auch die Stuntfrau/Double whatever von Nina.

Ich hab immer noch ein wenig Bammel, jetzt kommen nur noch 13 Folgen, wie sie diese spannende Storyline nicht verhauen wollen, ich hoffe sie werden nicht so schnell wie in Staffel 5, und vernachlässigen den Abschied. Irgendwie kann ich das noch gar nicht glauben, das es die letzte Staffel ist, weine und freue mich zugleich lach

So, ist jetzt eher eine allgemeine Zusammenfassung, aber gut war die Folge allemal. Ach und was mir besonders gefallen hat, war die Entscheidung von Bonnie. Sybill hatte in dem Punkt recht - jeder würde Damon über Enzo wählen, sie war die einzige, die Enzo gewählt hat, was mir persönlich nochmal gezeigt hat, das die beiden füreinander bestimmt sind und die beiden auf jeden Fall zu 100% ein super Paar abgeben. Ich war vom ersten ff Feuer und Flamme für die zwei, da hat jp gute Arbeit geleistet. Ich bin jetzt schon traurig, wenn/falls es für beide tragisch enden sollte, aber habe immer noch Hoffnung, das die Twins den Bund von Elena/Bonnie lösen können - was dann kommt, lassen wir uns überraschen, aber ich habe zwei Gedanken für ein doch - happy end für bonnie und Enzo, wenn es nicht traurig endet:

1. Bonnie wird, nach gelöstem Zauber, ein Vamp
2. Enzo wird Mensch, was heisst, das die entweder in die andere pw gehen (wo Lilly gelebt hat, muss ja noch ein cure sein) oder Enzo saugt anstelle von Damon den cure aus Elena heraus, weil es ja vielleicht sein könnte, das damon es sich nochmal anders überlegt.

Aufgrund von Spoilern, bin ich ein wenig ängstlich was Delena betrifft. Also nicht Spoilern, Ian wünscht sich ja iwie nicht ein Happyend mit Elena. Bin mal gespannt.

ACH ich hätte fast meinen Lieblingsmoment vergessen - all the dalaric feels!!!!!!!!!!!!!! "Damon ist wie ein Bruder" - danke Ric für diese Worte, ich liebe dich sowieso, aber das war schön, sowas zu hören, nachdem Staffel 7 nicht so rosig aussah für meine Lieblingsbromance!! love

Übrigens glaube ich *SPOILER* das die Nanny Sybills Schwester ist. Schaut euch die Promo an und sagt mir, was ihr denkt :)


WÜRDE ECHT GERN NOCH MEHR HÖREN, ALSO WER AUCH IMMER DA IST, SCHREIBT MAL HIER EURE EINDRÜCKE :)

Gruß & kuschel

Loving(delena,dalaric,bonenzo scenes könnte man mich mittlerweile nennen) wegschmeiss

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 8x03
Loving

Antworten: 8
Hits: 423

Zusammenfassung und Eindrücke - 8x03 05 Nov, 2016 17:17 50 Forum: TVD - Allgemein

Zusammenfassung und Eindrücke - 8x03

geschrieben von barbabella



Die Folge beginnt mit Elenas Autounfall auf der Wickery Bridge. Allerdings muss Sheriff Forbes dieses Mal drei Tote identifizieren. Auch Elena ist ertrunken. Dann zeigt sich, dass sich die Szene nur in Damons Kopf abspielt. Sybil ist zufrieden, dass Damon keinerlei Erinnerung mehr an Elena hat. Später versucht Sybil vergeblich in Enzos Kopf einzudringen. Sie fordert dann Damon auf Bonnie zu töten.

Währenddessen überrascht Bonnie die schlafende Caroline mit einer spontanen Zweipersonenfeier anlässlich ihrer Verlobung und fordert sie zur Brautkleidanprobe auf. Damon kommt im Brautkleidladen dazu und versucht Bonnie zu töten, wird aber von Caroline ausgeschaltet. Enzo und Damon befreien ihn schließlich. Sybil überschreibt Damons Erinnerung an seine Freundschaft mit Bonnie.

Ric stellt klar, dass er kein Problem mit der Verlobung von Caroline und Stefan hat. Er zeigt Stefan eine mögliche Waffe gegen die Sirene. Später bekommt Stefan einen Anruf von Damon, der seine Hilfe braucht. Georgie erzählt Ric später, dass die vermeintliche Waffe Ähnlichkeit zur Mistgabel des Teufels hat. Sie beginnt sich über Rics mehr als theoretisches Interesse zu wundern.

Im Salvatorehaus suchen Bonnie und Caroline unterdessen nach Waffen, doch Sybil wartet dort schon auf sie. Sie will wissen, warum Bonnie für Enzo und Damon so wichtig ist. Die drei zicken sich mächtig an.

Stefan und Damon treffen sich in der Highschool von Mystic Falls. Damon will Stefans Hilfe, kann aber nicht verraten wobei. Aber er hat einen bewusstlosen Enzo im Kofferraum. Zur selben Zeit stellt Sybil Bonnie vor die Wahl. Sie soll wählen, wer leben und wer sterben und die Ewigkeit in Dunkelheit und Schmerzen verbringen soll. Damon oder Enzo.
Sie hat die beiden manipuliert in 12 Minuten gegeneinander auf Leben und Tod zu kämpfen. Stefan versucht den Kampf zu verhindern.

In Rics Haus haben die Zwillinge in einem unbeobachteten Augenblick die „Mistgabel“ an sich genommen. Als sie zu Boden fällt stellt sich heraus, dass es sich um eine Stimmgabel handelt. Ric bricht eilig mit der Waffe auf.

Sybil fährt mit Bonnie und Caroline zur Highschool. Bonnie bremst plötzlich und die unangeschnallte Sybil fliegt durch die Windschutzscheibe. Sie fahren allein weiter.

Stefan hat inzwischen in den Kampf eingegriffen. Caroline verhindert gerade noch, dass er Enzo tötet. Enzo und Damon brechen beiden das Genick. Als Damon im Begriff ist, Enzo das Herz herauszureißen, kommt Bonnie hinzu und versucht zu Damon durchzudringen. Als das nicht gelingt, entscheidet sie sich doch zu wählen. Sie wählt Enzo. Aber Sybil ändert die Regeln. Damon soll Bonnie töten, es sei denn, Enzo schaltet seine Menschlichkeit ab. Da er keinen anderen Ausweg sieht, tut Enzo genau das. Doch wieder ändert Sybil ihre Meinung, Damon soll Bonnie trotzdem töten. Bonnie läuft weg, kommt aber nicht weit. Rics Ankunft kann gerade noch das Schlimmste verhindern. Mit der Stimmgabel schaltet er die Sirene aus. Aber ihr Einfluss auf Damon ist ungebrochen. Damon sagt, seine Arbeit für Sybil hätte gerade erst begonnen und fährt davon. Georgie hat das alles beobachtet.

Stefan sitzt im Grill und versucht die Geschehnisse in das Tagebuch für Elena zu schreiben. Ric kommt hinzu und sie trinken gemeinsam. Ric hat noch Hoffnung, dass sie Damon retten können, egal wie hoffnungslos es gerade aussieht.

Sybil ist in einer Zelle der Armory eingesperrt. Sie hat immer noch eine Verbindung mit Damon und will, dass er alle Verbindungen zu den Menschen durchtrennt, die ihn retten wollen. In der letzten Szene liegt Damon auf einer einsamen Straße. Ein Auto kommt heran, ein Mann steigt aus. Es ist ein bestens informierter Tyler, der versucht, Damon dazu zu bewegen, gegen Sybil anzukämpfen. Aber unter ihrem Einfluss greift Damon Tyler an und scheint ihn zu töten.

Thema: Infos zum Ausfall der Seiten VDN und TON - erledigt
Loving

Antworten: 6
Hits: 221

20 Oct, 2016 16:14 39 Forum: TVD - Allgemein

UPDATE: Seite funktioniert wieder!
Stand: 17:14//20.10.

Thema: TVD - Alpha Insolvenzverfahren UPDATE
Loving

Antworten: 2
Hits: 125

01 Oct, 2016 16:00 20 Forum: TVD - Allgemein

Mal wieder was neues:

Stand 21.09.2016:
- eine weitere Forderung ist eingegangen (Höhe: 916,36 €); Die Prüfung wird folgen
- keine Körperschaftssteuernachzahlung oder -rückerstattung
- 348 Gläubiger haben Forderungen in Höhe von 519.459,19 € angemeldet (uneingeschränkt festgestellt: 483.038,74 €)
- Verfahrensabschluss voraussichtlich Ende 2016
- Quote: ca. 3 %
- Liquide Masse: 42.428,20 €

Thema: TVD - Alpha Insolvenzverfahren UPDATE
Loving

Antworten: 2
Hits: 125

TVD - Alpha Insolvenzverfahren UPDATE 27 Jun, 2016 18:34 18 Forum: TVD - Allgemein

Hey meine Lieben!

Ich weiß, das viele nicht mehr so aktiv sind (was schade ist, ich gehöre leider auch dazu), aber ich habe grade mein altes Facebook Konto aktualisiert und gesehen, dass es einige News (LEIDER SCHON IM APRIL) gab. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten, falls ihr noch nicht darüber bescheid wisst!

Stand 18.03,2016 und 21.03.2016:
- Alpha ist vor Insolvenzanstragsstellung stillgelegt wurden und dabei bleibt es
- Dem Vergleichsangebot zwischen Lisa, ihrem Vater (seine Stimme zählt aber nicht wegen Interessenskonflikten) und Dr. Schneider wird zugestimmt
- eine weitere Forderung ist noch eingetroffen (Höhe: 380 €): Prüfung erfolgt noch, liegt dem Gericht aber schon vor.
- Drucker wurde für 500 € netto (595 € brutto) verkauft, Geld ging an das Verfahrenssonderkonto
- Wirtschaftsgüter (Werbebanner, Bürountensilien) wurden ebenfalls für 50 € netto (59,50 € brutto) verkauft.
- eine Steuerrückerstattung in Höhe von 702, 63 € wurde vom Verwalter angeregt
- Gesamtforderungen in Höhe von 518.542,83 €, bisher festgestellt: 483.038,74 €
- Abschluss des Verfahrens wahrscheinlich noch in der zweiten Jahreshälfte 2016, Quote vermutlich ca. 3 % der jeweiligen Forderung
- Guthaben auf dem Konto: 42.828,20 €
-NEWS ENDE-

D.h. leider ist es nicht sehr viel, was wir (wahrscheinlich) zurückerhalten.

Liebe Grüße sende ich euch!

Loving

Thema: Replace TVD Quotes With Penis
Loving

Antworten: 15
Hits: 359

09 Jul, 2015 22:12 21 Forum: Foren-Spiele

wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss

Ich kann nicht mehr!!!

Da schmeiß ich gleich mal welche mit in die Runde:

Elena: Damon,I somehow always find my way back to you. It doesn't matter if I have memories or not, it doesn't matter if I am a penis or not.
--
Alaric: See Stefan? Even the Penis knew.
--
Katherine: The Penis who loved me too much and the one that didn't love me enough.
Damon: And the evil slut vampire that only loved her Penis.
--
Elena: You should stop with the flirty comments and that Penis thing that you do.
--
Tyler: You used my Penis as an escape hatch and kissed my girlfriend.
--
Elena: New Year, New Penis.


Iwie kann ich nicht aufhören, ich heule richtig wieder wegschmeiss wegschmeiss wegschmeiss

Thema: Info - BR Con - Frankfurt - Insolvenz Alpha Events
Loving

Antworten: 80
Hits: 3472

24 Jun, 2015 20:30 19 Forum: TVD - Allgemein

Jop, hab die Email auch bekommen daumen

Wenn ihr zum Konzert geht, bitte ausführlich berichten und Fotos machen grins wäre auch auf der Liste, aber leider kann ich nicht mehr kommen sad

Thema: Euer Lieblingscharakter?
Loving

Antworten: 11
Hits: 323

23 Jun, 2015 11:37 28 Forum: Supernatural

Sie ist auf jeden Fall sehr sehenswert grins bin bald durch, hatte die letzten Tage ziemlich viel zu tun, deswegen konnte ich nicht weiter suchten. Die Hälfte habe ich aber schon durch und kann nur sagen, dass die Staffel echt super ist, finde sogar eine mit der besten Staffeln :)

Thema: Info - BR Con - Frankfurt - Insolvenz Alpha Events
Loving

Antworten: 80
Hits: 3472

19 Jun, 2015 16:38 17 Forum: TVD - Allgemein

Stelenalover, mir tuts so schrecklich leid für dich. 150 € bei keine und mir ist schon viel, aber 800 € sind wirklich noch viel schlimmer, vor allem weil du sogar deine Fahrprüfung abgesagt/verschoben hast!

Ich hab mal einem User von VDN, Mic, geschrieben, er ist Anwalt, vllt hat er ja irgendeinen Tipp. Aber denke, wenn das wirklich in die Insolvenz geht, dann kriegen wir keinen Penny zurück. Ich finde mich grade langsam damit ab, auch wenn es ziemlich weh tut, so viel Geld einfach verprasst zu haben

kuschel troest bourbon und riesenkeks für alle, auch wenn es nichts bringt. Wirklich schade, war so aufgeregt wegen Ian.

Thema: Info - BR Con - Frankfurt - Insolvenz Alpha Events
Loving

Antworten: 80
Hits: 3472

16 Jun, 2015 09:39 53 Forum: TVD - Allgemein

Achso und Rick konnten die bestimmt so schnell fragen, weil der auch schon auf einer anderen Con ist da, ne Woche oder so früher. Der hat dann bestimmt was mehr Zeit um in Frankfurt zu verweilen grins

Thema: Info - BR Con - Frankfurt - Insolvenz Alpha Events
Loving

Antworten: 80
Hits: 3472

16 Jun, 2015 09:34 28 Forum: TVD - Allgemein

Oh nein wie schade :( hatte heute noch überlegt, ob ich doch noch ein Foto mit Chris kaufe, aber das hat sich dann wohl erledigt grins

Thema: Euer Lieblingscharakter?
Loving

Antworten: 11
Hits: 323

16 Jun, 2015 09:33 07 Forum: Supernatural

Oh man ich bin so ein Suchti.... denke heute werde ich schon mit Staffel 9 durch sein wegschmeiss wenn man einmal frei hat.... :D

Zeige Themen 1 bis 20 von 192 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 208
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH