Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Hangman Spiele Zum Portal Zur Startseite

Chatandfun - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 118 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Silas vs. Dahlia
DelenaFAN

Antworten: 4
Hits: 259

22 Oct, 2015 14:42 43 Forum: TVD - Allgemein

Ja bin mit TO Staffel 2 durch und hab grade vor ein paar Tagen Staffel 6 Vampire Diaries durch! :D

Hab mir das lange aufgehoben! :P

Stimmt Ketsiah, wie schreibt man sie eigentlich richtig!?^^

Hatte überlegt ob ich das noch schnell nach tragen soll, aber ging ja dann von alleine :P

Nun ich würde sagen Dahlia alleine, ohne Freya, wäre denke ich genauso stark wie Ketsiah.
Immerhin ist Ketsiah mal 1000 Jahre älter und vllt war sie auch eine Erstgeborene und sie hat auch die andere Seite geschaffen^^

Thema: Silas vs. Dahlia
DelenaFAN

Antworten: 4
Hits: 259

11 Oct, 2015 11:18 38 Forum: TVD - Allgemein

Aso ok, alles klar, ja wusste net so wo das hingehört^^

Ich bin nich ganz weg :P Schau immer mal wieder rein und nein 7x01 hab ich noch nich gesehen, bin grad dabei alles wieder von anfang an zu schauen, d.h. bin grad Staffelende 4 angekommen.

Hab Staffel 6 auch nur zur Hälfte geschaut, weil ich auch mich sehr zurück gehalten habe um dann alles auf einmal schauen zu können! :)

Aber diese Woche dürfte ich alles nachgeholt haben^^

LG

@keine: aber die Hexen kennst du doch alle oder?^^ Oder schaust du kein TO?

Thema: Silas vs. Dahlia
DelenaFAN

Antworten: 4
Hits: 259

Silas vs. Dahlia 08 Oct, 2015 14:43 12 Forum: TVD - Allgemein

Hey ich bin mal wieder da! :P

Ich schau immer mal wieder rein, sry das ich so selten da bin!

Ich hab The Originals Staffel 2 erst vor kurzem geschaut und immer vergleich ich das mit The Vampire Diaries. Mir schwirren immer im Kopf irgendwelche: "Was wäre wenn...." - Gedanken und es sind Dinge, bzw. Vergleiche, wie z.B. der Titel beschreibt:

Was glaubt ihr? Dahlia ist ja eine richtig mächtige Hexe und wird in TO ja fast schon als unbesiegbar, was ihre Hexenmacht betrifft, dargestellt.

Silas hingegen ist in Vampire Diaries ja DER Hexer schlechthin, auch ein übler Typ, erinnert man sich wie er Klaus, ja fast schon Angst gemacht hat.

Also wenn die Beiden aufeinander treffen würden, wer würde gewinnen? Oder wen findet ihr Stärker? Oder gibts keinen Stärkeren?

Zusatz: Wie würdet ihr Davina, Bonnie und Esther einordnen?

Liebe Grüße, euer DelenaFAN

Thema: Euer Lieblingscharakter?
DelenaFAN

Antworten: 11
Hits: 316

18 Jun, 2015 08:18 11 Forum: Supernatural

supernatural fesselt einen aber auch^^

bin auch schon am überlegen, ob ich die staffel 10 mir einfach auf englisch rein ziehe :P
xD

Thema: Staffel 12
DelenaFAN

Antworten: 3
Hits: 97

14 Jun, 2015 14:27 34 Forum: Supernatural

Ich finds irgendwie einfach hammer, das sie sich immer neues einfallen lassen, es gibt immer irgendwo eine neue geschichte, eine neue legende rauszufinden und so weiter.

Außerdem ist ein gewisses muster zu erkennen mit den beiden brüdern. am ende einer staffel passiert immer mit einem von beiden etwas und das abwechselnd! ^^

Grüße

Thema: Staffel 12
DelenaFAN

Antworten: 3
Hits: 97

Staffel 12 12 Jun, 2015 15:40 33 Forum: Supernatural

Ich hab gesehen, das es eine Straffel 11 schon gibt und für mich soll Supernatural nie enden! :D

Das stellt sich für mich die Frage: Gibt es schon Fakten ob es schon eine Verlängerung gibt, spricht Staffel 12 oder soll nach Staffel 11 Schluss sein?

Gibt es evtl Spekulationen, Aussagen oder Ähnliches??

Grüße DelenaFAN

Thema: Euer Lieblingscharakter?
DelenaFAN

Antworten: 11
Hits: 316

12 Jun, 2015 15:38 35 Forum: Supernatural

Hallo!!^^
Muss mich korrigieren, Lieblingscharakter: Crowley!

Hab jetzt Staffel 9 gestern beendet! ;)

Grüße

Thema: Bücher
DelenaFAN

Antworten: 9
Hits: 186

18 Jan, 2015 15:29 44 Forum: TVD - Allgemein

oh man dann dauert das letzte band noch en bissel bis das raus kommt^^

viele dank :)

Thema: Bücher
DelenaFAN

Antworten: 9
Hits: 186

18 Jan, 2015 01:54 44 Forum: TVD - Allgemein

Letzten 3 Bänder? Es gibt noch ein Band 14? :P

Grüße :)

Thema: Bücher
DelenaFAN

Antworten: 9
Hits: 186

17 Jan, 2015 00:55 32 Forum: TVD - Allgemein

Hey,
ich hab mir heute Band 12 gekauft und da hat sich mir die Frage gestellt, was mit Band 13 ist?

Band 12 war letztes Jahr noch nicht auf Deutsch raus, weiß auch nicht wann es genau raus kam, hab die Tage nur bemerkt, oder mal wieder daran gedacht, dass ja mittlerweile die letzten beiden Teile auch mal raus sein müssen! (Auf Deutsch)

Teil 12: ja,
aber was mit Band 13??
Ich hab den heute im Laden nicht gesehen, bzw. hab auch nicht nach gefragt wgen Band 13, aber vllt weiß es ja jemand von euch???

Falls der noch nich draußen ist, ist da evtl. schon ein Zeitpunkt bekannt, wann er denn auf Deutsch rauskommen soll, bekannt?

Grüße DelenaFAN

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 6x04
DelenaFAN

Antworten: 2
Hits: 118

25 Oct, 2014 17:40 22 Forum: TVD - Allgemein

Ach ja und noch ein Zusatz, die Folge grad nochmal angesehen!
Ich freu mich neben dem Delena Moment auch richtig auf Das Treffen zwischen Stefan und Damon. Das is einfach hammer als Stefan sagte, er kann nicht ohne Damon leben!

Noch ein weiteres Ereignis ist der Moment als Elena ihre Tagebuch durchliest über Damon, und die Szene mit Damons Auto. Die Msuik dabei gerät richtig in den Vordergrund. Was ich dabei wirklich faszinierend finde, sind diese Worte: Power of Love (habs doch richtig verstanden?)
Man sieht und merkt, das man die Macht der Liebe einfach nich weg bezirzen kann, bzw. das sie einfach alles übersteht. Ich fiebere diesen Momenten entegegen, indem, nachdem Damon und Bonnie zurück sind, sie sich zum ersten Mal wieder sehen:

Damon - Elena
Damon - Stefan
Damon - Alaric
Damon - Enzo
Bonnie - Jer
Bonnie - Care

Am meisten freu ich mich natürlich auf Damon und Elena, aber die anderen werden es sicher auch in sich haben!!!! Vor allem Damon und Stefan!!!

Grüße

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 6x04
DelenaFAN

Antworten: 2
Hits: 118

Zusammenfassung und Eindrücke - 6x04 25 Oct, 2014 16:26 36 Forum: TVD - Allgemein

Nun eröffne ich diesmal die Folge wieder! :)

Also wieder mal Wahnsinn! Ich kanns nur nochmal wiederholen, die Staffel hat einen wirklich wahnsinns Start hingelegt und gehört jetzt schon zu einen meiner Lieblingsstarts!

Stefan und Elena:

Klasse wie Stefan Elena sein vorgespieltes Fake Leben zeigen will, wie man den Verlust überspielt! Was aber natürlich nicht stimmt, denn Stefan ist immer noch in der Trauerphase und zeigt auf, das Elena und er die Beiden sind, die Damon als eine ihrer Konstanten in ihrem Leben sehen. Doch er ist nun weg und Beide, Stefan und Elena schaffen es nicht! Das muss ich bewusst so sagen, denn Stefan sagt es Elena und am Schluss sieht man wie er Damons Auto repariert! Er sieht es wohl als kleinen Ersatz an!
Dann noch die Bombe schlechthin, als er Elena erzählt, wie sie sich hat die Erinnerung an Damon nehmen lassen. Wie sehr sie Damon geliebt hat und immer noch liebt, all die Gründe und das letztendlich sie auch nicht hinweg kommt. Hätte niemals gedacht das Stefan diese Bombe platzen lässt und auf der Beliebtheitsskala ist er wieder weit gestiegen (auch wenn ich ihm wegen Enzo noch böse bin)! xD
Endlich sieht man echt wie Stefan doch unter dem Verlust noch leidet!
Elena geht daraufhin sofort zu Ric und fragt ihn darüber aus. Ich hatte mit 2 Szenarien gerechnet: Entweder sie lässt sich die Erinnerungen wieder geben oder komischerweise habe ich irgendwie gedacht sie löscht die Erinnerungen endgültig aus, umso schöner das sie extra sagt, Ric solle es verstauen falls sie das alles wieder lesen möchte! :)

Ivy is au wieder da, als Vampir! Sehr überraschend, dachte sie wäre nur eine Nebendarstellerin, ein Opfer der Vampirstory!

Nochmal: Beide kommen nicht klar mit dem Verlust und es kommt endgültig raus: Damon ist die Konstante in ihrem Leben!
Wahnsinn!!!

Ric und Jer:
Ric bringt ebenfalls seinen emotionalen Zustand zum Ausdruck und rüttelt Jeremy wach, der ebenfalls mit der Sprache rausrückt, was ihn bedrückt, bzw. vor einem anderen! Wir wussten es ja schon.
Ric gefällt mir sehr, hoffe er kommt mit dem Vampirleben schnell klar, denn ich würde mir für ihn diese Ärztin wünschen, bzw. wieder neues Glück, denn i.wie hat er total Recht. Isabell, Jenna..... usw.
Eigentlich gefiel mir Meredith von der Serie sehr für ihn, aber das wird wohl nix.
Jer trifft Sarah wieder und es kommt nun endlich raus, wer Sarah wirklich ist. Zach's Tochter! Jer kann ihr helfen und ich denke sie wird wohl früher oder später zu der Clique gehören!

Ach und endlich spricht Ric aus, dass er den Mörder(Damon) seiner Frau (Isabell) total vermisst! Team Badass!!!!!!! *.*
Oh man!! Geil!!

Damon, Bonnie und Kai:

Ja!!! letztendlich wird es sicher in der nächsten Folge passieren. Sie kommen zurück und ich bin gespannt ob sie es wirklich schaffen! Viel wird erzählt, Damons Vergangenheit! Aber war vorraussichtlich, Damon lebte wie er wollte und er hat Stefan einfach immer dafür verantwortlich gemacht. Stefan hat ihn verwandelt! Durch Lexy, bzw. das Stefan nicht rückfällig wurde, musste Damon Stefan immer ziehen lassen, obwohl er ihn am meisten gebraucht hatte. Klar kann man das nicht an Stefan ausmachen, da er selbst Probleme hatte und durch Damon wäre er wieder zum Ripper geworden, aber man kann das nicht ändern. Das ist eine Zwickmühle, entweder wäre Stefans Vergangenheit total zermürbt, oder Damons. Wobei Stefan natürlich trotzdem viel angestellt hat!
Kai ist also ein Mitglied eines Hexenzirkels! Und seine eigene Familie getötet, das wird also der letztendlich richtige Endgegner sozusagen! Sehr interessant und was neues was die Magie betrifft. Er kann Magie konsumieren und für sich nutzen!

Bonnie erkennt, das Damon eigentlich immer Reue hatte sie aber immer gut verstecken konnte. Pfannkuchen backen. Wenn er was Schlimmes getan hat, hatte er immer ein Schuldbewusstsein, hat aber oft die Menschlichkeit abgestellt, oder konnte es gut verstecken, bzw. damit umgehen, oder es war ihm egal, sodass er es gut ausschalten konnte.


Matt-Tripp-Enzo:

Matt wird also wohl Enzos Rettung! Mal sehen wer Tripps Rettung vor Enzo wird, wahrscheinlich auch Matt. Aber Matt muss Enzo retten, sonst verrät Enzo Tripp sicherlich die anderen! Bzw. ich denke Enzo würde einen Deal eingehen um sich zu retten, aber den dann brechen indem er wenn er frei ist, Tripp töten würde.
Schlimme Sache mit Tripps 'Frau! Ob das auch Damons Werk ist?
Hab das Gefühl, es kommen nun mehrere schlkimme Geschichten über Damon zum Vorschein!

Care, Liv, Taylor, Luke:

Care hat mir sehr sehr sehr gefehlt!
Taylor auch, seh den Typen gern, vor allem weil er sich mit Klaus so gut gebattlelt hat in TO :D


Fazit zur Folge:
Wahnsinn schon wieder^^ Vorallem das mit Stefan und Elena! Stefan bindet Elena das auf die Nase was sie weg manipuliert bekommen hat! :)
Und Damon und Co kommen evtl nächste Folge zurück!!!!!!!!
Sag wieder mal nur gelungen und richtig geil, TVD mit erfolgreichem Start!

Freue mich auf die nächste Folge und ganz besonders auf eure Meinung zur Folge! :):):):)

Grüße DelenaFAN

Thema: Zusammenfassungen und Eindrücke - 6x03
DelenaFAN

Antworten: 4
Hits: 181

21 Oct, 2014 23:09 18 Forum: TVD - Allgemein

Das einzige was ich mich bei der Manipulation von Elena frage, ob sie auch den Grund weg manipuliert haben, wegen was sie mit Stefan Schluss gemacht hat. Das war ja auch Damon, oder war das ein selbstverständliches Ereignis?
Weil sie war ja mit ihm zusammen und Damon war der Grund warum sie Schluss gemacht haben, nur was ist denn jetzt?

Jetzt wo ich das so schreibe fällt mir auf, das dies wahrscheinlich ehr eine Frage rhetorischer Natur ist^^
Ist sicher auch weg bezirzt worden, hat man nur nicht gezeigt^^

Ach ja was Damon angeht, klar muss der zurück, auch wenn Elena diesen Schritt getan hat, so passen die beiden einfach wie Butter aufs Brot!^^ Da geht nix anderes und diese Liebe ist einzigartig.

Klar finde ich nun auch das Elena etwas feige reagiert hat, aber anderesseits kann ich sie auch verstehen und Damon wird es auch verstehen. :)
Sone Liebe verschwindet nicht denke ich, zwar glaube ich auch das es nicht so einfach wird die Manipulation einfach frei zu geben, aber die Beiden schaffen das!
Und wer weiß, Ric hebt sie vllt doch einfach nur auf nach einem dramatischen Endkampf oder so was in der Art! :)

Grüße

Thema: Zusammenfassungen und Eindrücke - 6x03
DelenaFAN

Antworten: 4
Hits: 181

18 Oct, 2014 11:10 14 Forum: TVD - Allgemein

Ja man es nimmt Formen an!

Damon und Bonnie:

Bonnie kann wieder hexen! Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange und sie kommen jetzt bald wieder raus! :)
Schön das sie Damon gerettet hat. Kais Argument klang ehr wie eine Ausrede, Damon zu töten um Bonnie wieder hexen zu lassen!
Süß fand ich auch was Damon zu Elena sagen wird, wenn er sie wieder sehen wird! :) Er muss sich beeilen, dieser Liam gefällt mir nicht mit Elena zusammen!
@Loving: Jetzt wo du Katherine erwähnst, kam mir das mit Kai wirklich bekannt vor, hat einige Charakterzüge, die Katherine auch hatte! :)
@Sahnchen: Jetzt find ichs mittlerweile auch etwas feige von Elena, sie Damon vergessen zu lassen. Care hatte Recht alle gehen ihre Probleme direkt an, Elena ist total anders jetzt, gefällt mir nicht sehr!^^

Stefan:
Also der verscheißt es völlig grad! Care stehen gelassen, Enzo überfallen! Mein Gott, dem sollte man mal richtig in den Hintern treten! :(
Mensch, das ist doch nicht unser Stefan! :(
Damon rüttelt ihn wieder wach!

Enzo:
Nein!!!!!!!!! Oh man mal sehen was da passiert, aber wenn der stirbt O.O
Aber ich glaube er wird gerettet, entweder von Care, oder Damon ist back :D
Glaubs aber nicht denke ich^^

Nun ja ich würde mir wünschen, vllt ist das zu früh, das Damon und Bonnie so langsam aber sicher zurückkommen in den nächsten beiden Folgen!

Liv und Taylor:
Schön, kann ich mri gut vorstellen! Würde sicher gut passen! :)

Grüße

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 6x02
DelenaFAN

Antworten: 5
Hits: 170

15 Oct, 2014 16:20 23 Forum: TVD - Allgemein

Seh ich genauso Sahnchen^^

Delena:

Delena wird am Ende rauskommen, alles andere, wäre meiner Meinung nicht real und ich bin auch der Meinung, wenn Damon zurück kommt, das es nicht so einfach werden wird, die Manipulation einfach so aufzuheben!
Also es wäre einfach zu leicht gemacht, vermutlich will Ric die Erinnerungen Elena wieder zurück geben, doch dann merken sie es geht irgendwie nicht.
Deshalb muss Damon sie evtl. nochmal dazu bringen sich in ihn zu verlieben, bzw. denke ich auch das Elena es von alleine schafft die Manipulation zu brechen!

Es wird denke ich auf alle Fälle kompliziert werden, was auch gut so ist, denn diese Liebe ist ja grad so geil, weils einfach immer spannend gestaltet ist, immer wieder Abenteuer, immer wieder was Neues!

Elena:

Sahnchen da muss ich etwas widersprechen^^
Ich finde es nicht so feige von ihr, immerhin hat sie 4 Monate lang sich damit rum geschlagen und hat selbst gemerkt, dass sie gefährlich ist, wenn sie Damon nach trauert. Immerhin denkt sie, er wäre für immer und endgültig tot, da auch Stefan ihr am Telefon sagte, dass er aufgegeben hat einen Weg zu finden Damon zurück zu bringen, dass war so ihr letzter Hoffnungsanker und dann musste sie es endgültig beschließen, sonst würde sie sich vllt selbst umbringen oder gar andere!

Was ich halt so hammer an dieser Situation finde, dass es womöglich wieder hammer emotionale Momente zwischen ihr und Damon geben wird.
Was ich nicht so gern sehe wäre eine neue Beziehung zu jemand anderem!

Zwischenfrage Sahnchen: Wer ist Liam? Kommt der noch oder war der schon? :D

Enzo-Stefan-Care:

5. Staffel dachte ich Stefan und Care, passt absolut, Care Enzo nee, lieber nicht!
1. beiden Folgen 6. Staffel, absolut Enzo/Care, hammer geil!
Jetzt bin ich leider etwas zwiegespalten, denn Care hat echt was Besonderes verdient und was Stefan getan hat, fand ich nich die feine englische Art, denn immerhin machen alle viel durch und Caroline ist die einzige die an allen Fronten versucht, was zu bewegen. Damon und Bonnie zurück zu bringen, Mystic Falls wieder magisch zu machen, weshalb auch Enzo einen kleinen Vorsprung vor Stefan hat^^
Aber mal sehen wie sich das noch entwickelt, finde beide passen zu ihr!!!!

Ich hoffe Damon und Bonnie kommen bald zurück, denn ich kanns kaum abwarten sie wieder lebendig zu sehen!!

Bonnie-Jer:

Bonnie kann sich auf einiges gefasst machen, wenn sie zurück kommt. Wenn sie alle Nachrichten abhört, meine lieber Gott, das wird noch sehr sehr interessant!! :)

Das wars wieder von mir! Grüße

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 6x02
DelenaFAN

Antworten: 5
Hits: 170

12 Oct, 2014 22:02 19 Forum: TVD - Allgemein

Oh ja coole Sichtweise :)

Ich schau mirs jetzt gleich nochmal an, aber Enzo, mein lieber Gott, der kommt total gut rüber! Hätte nich gedacht das man son Bad Boy Image nochmal aufleben lassen kann, wie es bei Damon is, aber hey die beiden waren immerhin Freunde und Enzo, klasse!

Fand ich total süß wie er wegen Care Stefan fertig gemacht hat!^^

Was Stefan angeht Loving, bin ich da nur zum Teil deiner Meinung^^ Also ich finde, ja Stefan kümmert sich seit der ersten Staffel um alles und jeden, aber das haben die andern auch getan, Damon usw. wobei natürlich Stefan, das besonders tiefgründig getan hat. Trotzdem finde ich es nicht so gut, dass er einfach alles und jeden stehen lässt, seine Freunde, Care und vor allem Damon.

Was ich mir noch vorstellen kann, ist das mit Elena. Jetzt hat sie Damon bis zu dem Zeitpunkt vergessen lassen, als er Jeremy getötet hat. Da waren die beiden noch zusammen, ob Elena sich jetzt wieder zu Stefan hingezogen fühlt???
Denkt ihr das wäre realistisch? Ich hoffe es ehr weniger, weil es ja nun gute Freunde geworden sind, aber keine Ahnung, könnte Stefan da schwach werden, wenn er merkt Elena möchte ihn, auch wenn es nicht die Wahre Liebe von Elena ist?

Tripp, stimmt den hab ich vergessen, kam ganz cool rüber, auch das mit den Vampiren und ich glaub Matt wird dahinter kommen, sicher auch noch rechtzeitig! Könnte mir vorstellen das er einen seiner Vampirfreunde rettet.

Grüße DelenaFAN

Thema: Zusammenfassung und Eindrücke - 6x02
DelenaFAN

Antworten: 5
Hits: 170

Zusammenfassung und Eindrücke - 6x02 11 Oct, 2014 10:37 45 Forum: TVD - Allgemein

Also grade angeschaut und ich muss sagen - WOW!

Enzo starkes Debüt und überhaupt rundum geil!!
Enzo gefällt mir richtig und musste an einigen Stellen echt grinsen, wie der abging.

Stefan hingegen enttäuscht mich sehr, wie er seine Freunde, Caroline und Damon hängen lässt. Wie Enzo sagte, man gibt seinen Bruder nicht auf, das tun wahre Brüder, usw und sofort!!!

Und dann sau geil wie Enzo wegen Caroline durchdreht und nun Damons Position einnimmt in Hinsicht auf Stefan!

Wie gesagt Enzo sau stark und gefäöllt mir mit seinen Sprüchen, wird jetzt schon einer meiner Lieblingscharaktere und konkurriert fast mit Damon.

Damon und Bonnie, das Rätsel wird immer klarer! Was geil ist, ich denke nun es gibt auf alle Fälle einen Weg zurück!

Elena! O.O Erinnerung weg an Damon! Eigentlich müsste ich traurig über diese Entwicklung sein, aber Leute, ist das nicht ein klarer Beweis dafür, das es in dieser Serie eigentlich nur auf Delena hinauslaufen kann!? Mein Delena Herz freut es auf alle Fälle und was ich zudem noch stark fand, waren diese Rückblicke von Delena und das man nun erfährt wann genau Elena sich in Damon verliebt hat und welche Gefüjhle sie in gewissen Momenten hatte. War einfach klasse!

Damon und Bonnie auch einfach hammer und Damon wie eh und je! *.*
Süß fand ich auch die Szene als Bonnie zu Damon sagte, das sie sie (Elena) auch vermisst!
Bin mal gespannt was es mit Yellow Letter auf sich hat und außerdem wer die andere Person sein soll!

Ric tat es sichtlich schwer Elena vergessen zu lassen und ich find Ric einfach klasse gespielt, wie er das über die Bühne gebracht hat.

Mein Eindruck zum jetztigen Zeitpunkt ist einfach hammer, ich hatte schon Angst das es nun abwaärts geht, aber nein, bis jketzt sau starker Staffelstart!

Wie gesagt eiegntlich müsste ich traurig sein als Delena Fan, aber diese Folge zeigt eigentlich das sie früher oder später wieder zusammen finden werden und ey was wird das für eine Explosion wenn Damon auf einmal wieder da ist und er gegenüber Elena steht. Ric in diesem Moment die Bezirzung aufhebt und Elena sich wieder erinnert! Das wird eine Bombe mit so viel Gefühl und sicher einem geilen Szenensong dazu!!!!!

Die Lieder während der Folge waren wieder klasse gewählt! Hat echt alles gepasst!!!!

Liebe Grüße euer großer DelenaFAN!!!!!!!

delena
delena
delena
delena

Thema: Keine hat Geburtstag!!!
DelenaFAN

Antworten: 9
Hits: 245

08 Oct, 2014 23:45 11 Forum: Sonstiges

Alles Gute zum Geburtstag! :)

Thema: Zusammenfassung und Eiindrücke - 6x01
DelenaFAN

Antworten: 5
Hits: 159

06 Oct, 2014 00:08 45 Forum: TVD - Allgemein

hey,
bin auch mal wieder da :)
also ich fand den start, keine ahnung^^
elena, am ende o.O
fands wieder richtig traurig als sie sich verabschieden wollte.....
alaric hammer^^
das ende war richtig spannend!! was is das mit damon und bonnie, wo sind die und vor allem denken die nich an ihrer freunde, wurde ihr gedächtnis ausgelöscht?

was im bezug auf damon und elena geben soll, konnte man nich viel heraus erkennen, ich hoffe das kommt in der nächsten folge, bzw. auf der einen seite will ich nich das man so viel am anfang verrät, auf der andern seite will ich aber wissen wie und ob damon und bonnie zurück kommen!!

naja deswegen find ichs komisch^^ liegt wohl ehr daran an der ungewissheit von delena! ;)

grüße delena

Thema: Diskussion - TVD - Staffel 6 - Erste Infos | Spoiler-Sammlungen
DelenaFAN

Antworten: 7
Hits: 230

22 Aug, 2014 00:05 17 Forum: TVD - Spoiler-Ecke

Hey!
War lang nich mehr hier, weil ich auch nich wirklich alle Spoieler lesen wollte, doch einen musste ich lesen. Und zwar den über Damon und Elena :P

Und zwar im Thread Spoilersammlung, da der vorletzte Post oder so, ich denke ihr wisst was ich meine. Hoffe ich^^

Ja ich find, das immer um den heißen Brei geredet wird, bzw. es nicht genau auf den Punkt gebracht wird. Wird schön drum herum geredet.
Es heißt, es wird Delena Momente, Flashbacks, des Sommers geben und auch sonst sehnen die beiden sich sehr stark nach einander. Sie versuchen wieder zu dem anderen zurück zu kommen.

Deswegen stell ich mal folgende Frage:

Bei all der "Drum-Herum-Rederei", so hab ichs verstanden, werden die Beiden auf alle Fälle wieder zusammen kommen?! Oder ist da was anderes dran?

Kann mir das jemand bestätigen?
Wie gesagt ich verstehe es so, das Elena und Damon auf jeden Fall irgendwie wieder im Laufe der Staffel, vllt auch am Ende der Hälfte der Staffel oder auch ganz am Ende, wer weiß zusammen kommen?

Sry wenn da sirgendwo dabei stehen sollte, aber ich möchte echt nich so viel Spoiler lesen weil ich das dann alles in einem Monat selbst anfangen will zu sehen! :)

Grüße DelenaFAN

Zeige Themen 1 bis 20 von 118 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 260 | prof. Blocks: 164 | Spy-/Malware: 205
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH